Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. Juni 2013

Alles Geht

so heißt die heutige neue Challenge #13 bei den Basteltanten. Ihr könnt eure Werke bis 14.06.13 um 20 Uhr eintragen. Und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, da es ja nun kein wirklich schweres Thema ist ;o) Und zusätzlich werden wieder neue Gastdesigner gesucht. 

Ich habe heute ein größeres Set zu zeigen, dass ich auch aufgrund der Aktion Bastelbox/Wundertüte bei Sabsi gewerkelt habe (wir freuen uns über erneute Anmeldungen...) und es auch hier total gut zur Alle Geht Challenge paßt. Das Set ging an die liebe Tamesis. Sie hat es auch heile erhalten und sich sehr darüber gefreut laut ihrem Post ;o)

Nun aber mal zu den Fotos:

 Das gesamte Set mit einer aufgepimpten Tüte, einer Marzipanschoki, einer Karte und einer Box



Closeup der Tüte:


Dann das Band um die Schoki (leider mochte meine Digi nicht wirklich... irgendwie hat sich immer der Blitz in der Schoki gespiegelt)


Die Box von außen:

die Box von Innen (gefüllt mit einer Menge Halbperlen)

und zu guter Letzt noch die Karte

Und ein paar Stempelabdrücke waren auch noch mit dabei.
(nur ohne Foto)

Ich habe mich an Tamesis Wunschliste auf ihrem Blog orientiert und habe ihren Geschmack wohl auch sehr getroffen ;o) So eine gepimpte Tüte wird wohl auch nicht meine Letzte gewesen sein ;o)

Kommt später nochmal vorbei... heute stehen wieder einige Challengestarts an und es gibt heute noch mehrere Posts von mir.

Habe hierzu auch eine passende Challenge gefunden bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es Pasteltöne und bei der Bastelmühle - Alles geht

Liebe Grüße Andrea

PS: Noch ein Nachtrag: Hier seht ihr das Set, was ich erhalten habe:

 

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Set, harmoniert super und hat eine tolle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja richtig toll geworden, sieht so frisch aus und die Motive alle ganz knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set hast du zusammen gestellt, ich hoffe deins gefällt dir auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen