Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 4. Juni 2013

Der Froschkönig

lautet die Challenge diesen Monat bei Tamesis und Lizzys Maerchenstunde und ich habe mich doch gleich mal an die Umsetzung gemacht, da ich bei meinen Stempelabdrücken die Tilda mit dem Froschkönig entdeckt habe... gleich mal coloriert (neben dem Fußballspiel am Samstag) und heute verbastelt. Hatte mir das tolle Digi-HG, ich glaube bei Peppercus, runtergeladen (ein Freebie) und ich dachte, das paßt doch zum Thema. 



Innenseite:

Die Karte paßt auch noch gut zum neuen Thema von Stampsfun-creativity - Schmetterlinge

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schöne Karten sind dir in letzter Zeit wieder gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Andrea,
    Die Karte ist goldig geworden und das Papier passt sehr gut dazu.
    Danke das Du bei der Märchenstunde dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja total knuffig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Stunning and lovely card, the paper with butterflies are beautiful.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea, ein suesse Kaertchen und schoener HG. Danke fuer deine Teilnahme an der Maerchenstunde
    LG Gjiny

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße karte, vielen dank für mitmachen auf dem märchenblog, lg., patty

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist einfach bezaubernd und goldig.
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Märchenstunde.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen