Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 21. Juni 2013

Happy Birthday

Am 13.06.2013 hatte meine Freundin Geburtstag und da sie sich Geld für ein Armband gewünscht hat, habe ich ihr ein Kärtchen mit einem Geldfach gebastelt. Dazu hat sie auch noch ein Lesezeichen bekommen, passend zu der Karte, da sie auch eine absolute Leseratte ist :o) Das Kärtchen konnte ich ihr leider gestern erst bringen, aber nun kann ich es euch auch zeigen.

Die Karte alleine


Das Lesezeichen (ist die Minitilda nicht goldig)

und beides zusammen

Teilnehmen möchte ich bei Fairytale - Happy Birthday

Herzlich Willkommen, auch wieder der neuen Leserin :o)

Viele liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    zwei wunderschöne Geburtstags-Sets hast du da gewerkelt. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und dein Lesezeichen sind toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super süßes Set geworden liebe Andrea. Ich wundere mich wie du bei der hitze so kreativ sein konntest, bei mir geht immer alles sehr langsam wenn es heiß ist. Dein Set ist auf jeden Fall perfekt geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge, liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Geburtstagsset hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Geburtstagswerk. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen! Und die Mini-Tilda ist wirklich goldig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen