Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 3. Juni 2013

Männergeburtstagskarte

Guten Abend ihr Lieben,

als erstes möchte ich die liebe Anna als neue Leserin bei mir begrüßen. Schön, dass du dich eingetragen hast. Dann habe ich das Candybild aktualisiert und ihr könnt nun fleißig dran teilnehmen.

Und ich habe heute ein paar Karten gebastelt. Eine davon ist eine Männergeburtstagskarte für den Onkel meines Mannes. Dafür habe ich den Henry auf dem Fahrrad verwendet und habe es etwas im Vintage Style versucht zu werkeln. Denke, es ist einigermaßen gelungen oder?



Mit der Karte möchte ich bei Whiff of Joy - Happy Birthday teilnehmen.

Einen schönen Abend euch noch.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Also ich finde das Motiv passt gut zur Karte, sehr harmonisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv, genial umgesetzt mit dem Hintergrund und so.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir rein schauen, ich habe eine Challenge gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus und wunderbar passend für einen Mann!!
    LG Gundi
    PS: Post kam heute an, ganz lieben Dank noch einmal dafür!!!

    AntwortenLöschen