Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 24. Juni 2013

Fußballkarte

Einen schönen Montag euch allen erstmal :o) Auch wenn das Wetter wieder nicht so toll aussieht mit Wolken und Regen... 

Ich hatte wieder den Auftrag von meinen Schwiegereltern bekommen, eine Karte für Schwiegermamas Bruder zu werkeln, da dieser am gleichen Tag wie unsere kleine Maus Geburtstag hatte und sie einen Tag später zum Feiern hingefahren sind. Die Vorgabe war Frauenfußball, da sie ihm Karten für die deutsche Frauennationalmannschaft schenken wollten. Also sollte innen auch noch ein Fach mit angebracht werden, damit die Karten reingesteckt werden konnten. Da sie ihm die Karte ja auch persönlich übergeben wollten, brauchte ich mich auch nicht an irgendwelche Briefumschlagsgrößen halten. Das war schon mal sehr gut ;o)


Ich hatte dann erstmal im Internet nach einer fußballspielenden Frau gesucht und bin dann tatsächlich fündig geworden. Hab sie Konturengenau ausgeschnitten und den Fußball auch. Hatte noch so Stoff (ist kein richtiger Filz, weiß aber auch nicht, was das genau für ein Material ist..), diesen als Gras ausgeschnitten und noch einen tollen Himmel mit Wolken gefunden. Paßte alles perfekt und das weiße Band soll dann quasi so eine weiße Linie vom Fußballplatz darstellen. Dachte mir dann aber, dass es ganz ohne Blümchen irgendwie nackt aussieht. Dann hab ich noch ein paar Blümchen mit aufgeklebt. Meinen Schwiegereltern hat es gefallen und dem Beschenkten auch ;o) Das war ja dann die Hauptsache. Hab leider vergessen ein Foto von Innen zu machen.

Die Karte paßt zur Challenge von Stamp with fun - Feste feiern

Viele liebe Grüße 

Andrea

Kommentare:

  1. Eine coole Idee,
    sieht supi aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    also ich bin von dieser Karte absolut begeistert. Hast du ganz toll umgesetzt, deine Ideen. Du kannst ja vielleicht sauber ausschneiden. Ich glaube, der Ball wäre bei mir ein Osterei geworden *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. total passend für einen fussbalfan,oder fussballer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  4. Eine tolle Karte, passend zum Anlass.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte! Ja, die Kombi Fußball udn Frau ist nciht so einfach, aber du hast es super hinbekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen