Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 12. Juni 2013

Geburtstagsset

Da meine Tante auch diesen Monat noch Geburtstag hat, habe ich ein kleines Geburtstagsset zusammengestellt. Gewünscht wurde dieses Mal von ihr was mit Marienkäfer. Ist ja auch sehr leicht.. ja nee is klar ;o)

So hab ich mal alles durchgeschaut, was ich denn so alles habe... und da sind mir die Leloschneckchen in die Hände gefallen und dann habe ich diese coloriert. Zusätzlich habe ich dann noch ein HG mit Marienkäfer und Bienen gefunden und das dann gleich mitverarbeitet. Natürlich mußte auch wieder eine Tüte herhalten. Finde das echt super, da man hier echt alles unterbringen kann... bin ich froh, dass ich mir die bei Ebay gekauft habe ;o) Habe auch noch ein paar Blümchen angebracht und diese etwas beglitzert. Da sie an ihrem Geburtstag nicht da sein wird, habe ich ihr auch einen Geburtstagskuchenbausatz dazu gemacht, dann kann sie das kleine Törtchen im Urlaub genießen (die Anleitung hierzu ist von Miri). Hier habe ich noch eine Häkelblume mit aufgeklebt, die ich von der lieben Sandra habe.

Hier nun die Bildchen dazu:

Das komplette Set


Die Karte

Der Geburtstagskuchenbausatz

Die gepimpte Tüte:

Ich hoffe, dass es ihr gefällt, aber ich denke schon :o)

Teilnehmen möchte ich bei Krokodilli - Verpackungen und bei

Euch allen noch einen schönen Tag.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein wirklich ganz süßes Set, das hebt die Urlaubslaune gleich noch mal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    dein Set ist ja so bezaubernd. Ganz süß gemacht, mit den niedlichen Käferlein. Solche Tüten sind ja toll. Da sind die Schenklis gleich gut aufgehoben. Mit diesem wunderbaren Set könntest du auch an diesem Challenge teilnehmen. http://animalfriendschallenge.blogspot.de/
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Tante bestimmt drüber freuen. Das Set ist dir toll gelungen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da wird sich deine Tante aber freuen,das Motiv mit der Schnecke ist einfach nur niedlich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    dankeschön, dass du dich an meiner Aktion beteiligst! Ich finde dein Geburtstagsset total klasse, der Bausatz ist immer wieder schön, die Karte einfach niedlich und dann noch alles in eine passende Tüte zu packen - das ist richtig toll! Haste super gemacht, deshalb wanderst du jetzt in meinen Lostopf :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    tolle Werke hast du wieder gezaubert. Auch dieses Set ist dir super-gut gelungen. Die Idee mit der Häkelblume ist klasse. Muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ein total süßes Set. Das ist ja eine Marienkäferschnecke *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. huhu andrea,
    ein wunderschönes set hast du da gezaubert, alles harmoniert toll zusammen, da wird sich deine tante sehr freuen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Sett hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen