Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtskarte

Da die Geburtskarte nun heile in den USA angekommen ist, kann ich sie euch heute auch zeigen. Eine Brieffreundin von mir, die in Chicago wohnt, hat ein süßes Mädchen bekommen und da hab ich ihr dann eine Geburtskarte gemacht. Sie selbst hat auch schon bei Stampin Up Workshops teilgenommen und kennt die Stempelchen :o) Deshalb mußte ich dann hier auch die süßen Füßchen verwenden, war ja klar ;o)





Habe dazu ein Band, dass ich meinem tollen Gewinnset von Doris drin war verwendet und noch Blümchen und den süßen Babyschnullercharm angebracht.  Und hab dann auch gleich mal meine neuen Buchstabenstempel ausprobiert und mit den Stiften angemalt, damit ich nur die Buchstaben hatte und ich glaube, es kann sich gut sehen lassen. Der frischgebackenen Mami hat's gefallen ;o)

Morgen hat unsere süße Maus Geburtstag. Bin mal gespannt, wie sie das alles Morgen erlebt :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. eine hübsche Karte - und dann viel Spaß morgen bei dem großen Tag Eurer Tochter , sowas ist ja immer auch für die Mamas spannend ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total süß, find ich super mit dne abdrücken, echt knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. boah klasse... was für klasse buchstaben sind das denn? gefällt mir irre gut.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da werden sich den stolzen Eltern aber freuen zu so einer schönen Karte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen