Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. Juni 2013

Ein neue Sketch-Challenge

startet heute bei Balisa.

Die Challenge läuft bis zum 14.06.2013. Also ran an die Basteltische :o)

Ich fand den Sketch irgendwie gar nicht so einfach am Anfang... hatte lange Zeit keine wirkliche Idee, wie ich ihn umsetzen sollte und dann kam mir doch noch eine Blitzidee ;o) Nachdem nun auch wieder Hochzeiten anstehen, habe ich ihn mit einem Hochzeitsmotiv kombiniert und ich bin doch ganz zufrieden.




Na was sagt ihr? Ich finde, sie ist doch ganz gut geworden. Und hab sie auch schon wieder zum Verschenken verplant... also wieder nix mit der Vorratskiste...

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch bei Night Shift Stamping - Pastellfarben
und bei Happy-freeday - Es wird geheiratet

Liebe Grüße Andrea

PS: Ja ich weiß, heute waren es sehr viele Posts von mir ;o) Aber da ja so viele Challenges anfangen, mußte ich ja alle irgendwie unterkriegen... Ist dann eine Entschädigung dafür, dass ich die letzten Tage nicht so viel gepostet habe...

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wundervoll geworden, das Rosenpapier passt sehr gut zum Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte das Pärchen find ich auch ganz süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kärtchen!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen,wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen