Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtskärtchen

Heute habe ich euch wieder ein Geburtskärtchen zu zeigen. Eine Brieffreundin von mir hat am 10.06.13 eine süße kleine Lotta bekommen und da habe ich ihr ein Kärtchen gebastelt. Dachte mir, ich mach das mal in Vorrat und schon war die Maus da und ein Mädchen, dann hat das gleich perfekt dazu gepaßt. Hatte bei Simi die Idee mit dem Glitzerpapier als Hintergrund gesehen und mußte das doch auch gleich ausprobieren ;o)




Die süßen SU Füße und der Spruch Hallo Baby paßt da doch perfekt dazu oder was meint ihr? 

Hab dann außer dem Spitzenband auch nicht mehr drauf gemacht, da ja das Glitzerpapier schon so eine tolle Wirkung hat.

Habe dann im Inneren noch den Spruch aufgeklebt und noch was dazu geschrieben.

Die Karte paßt nun auch perfekt zur neuen Challenge von der Bastelmühle, da ist das neue Thema nämlich rot-weiss. Ist auch eine tolle Farbkombi.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. na, die kann sich 2 mal freuen.....1x über das Baby und das 2. x über Deine Karte
    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse deine Babykarte, die Füßchen finde ich total super und mit dem tollen Glitzerpapier ist es etwas ganz wertvolles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Kärtchen. Gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. toll finde ich auch die gestaltete Innenseite, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut, weil sie mal nicht hellblau oder rosa ist. Rot/Weiß ist ja immer schick und zu dem Anlass finde ich es auch sehr passend.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen