Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. Juni 2013

Backen/Kochen

ist das neue Thema der Kreativzeit Challenge. Ihr habt Zeit vom 01.06.2013 bis zum 30.06.2013 euch eins der beiden Themen auszusuchen und was dazu zu werkeln :o) Ich denke, da wird euch bestimmt viel einfallen, da die beiden Themen doch sehr vielseitig sind. Und es gibt einen superschönen Gewinn von der lieben Sandra. Es lohnt sich wieder.

Ich habe mich für das "Backen" entschieden und habe einen Cupcake gewerkelt.



Mein Mann meinte, der gefällt mir sehr gut, sieht super lecker aus ;o) Na das ist doch mal ein Kompliment, da macht das Basteln doch gleich wieder mehr Spaß hihi...

Und es gibt noch tolle Neuigkeiten, die liebe Sandra hat mich nun ganz offiziell als DT bei der Kreativzeit Challenge aufgenommen. Da freue ich mich total drüber. Dankeschön *knuddels*

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Thema und eine süße Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Cupcake auch sehr gut. Farblich sieht er wirklich lecker aus-lach-. Viel Glück bei meinem Candy. ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen