Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 19. Juni 2013

Eine Weihnachtsschnecke

habe ich heute für euch. Ich weiß, das paßt gerade überhaupt gar nicht zum Wetter bei Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad :o) Aber die Karte paßt so perfekt zur Challenge von Handmade, da heißt es diesen Monat Tiere.



Ein einfaches Kärtchen ohne viel Schnick Schnack, da das Papier ja so toll ist, habe ich ja schon öfters benutzt. Das war eine sehr gute Investition.

Viele Grüße an euch alle.

Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    deine Karte ist total süß. Die Schnecke habe ich auch, bin nur nicht auf die Idee gekommen, sie im Sommer einzusetzen.
    Es ist gerade viel zu heiß. Die Handwerker bei mir, schwitzen, wie blöde. Ich kann ab morgen nicht mal die Fenster öffnen, weil sie abgeklebt werden. Dann muss ich mich hier wohl verkrümeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    also ich finde die Karte passt perfekt - endlich was Abkühlung!! Die Karte ist total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. einfach total herzallerliebst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. supersüss und diese Leloschnecken sind toll.

    danke für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die kleine Schnecken von Lelo. Und die Karte is grossartig.,
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Karte!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Total süß deine Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen