Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine ersten ATC's

Heute zeige ich euch meine allerersten ATC's, die ich mit Sandra tausche. Ich hatte von ihr ja schon ATC's zum Thema Herzen bekommen und sie bekommt nun welche von mir zurück.



Beim zweiten Tausch durfte ich das Thema aussuchen und ich hab mich für Schmetterlinge entschieden.

Hier alle zusammen


 Einzelansichten



Und zum Schluß noch eine kleine Verpackung, die ich für die ATC's gemacht habe :o)

Mit den Schmetterling ATC's möchte ich bei ATC's mit Herz - nicht gestempelt und bei EAC - Schmetterling teilnehmen.

Da könnte man doch ein paar mehr machen :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die ATCs sind dir gut gelungen. Man sieht ihnen gar nicht an, dass es Erstlingswerke sind.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    tolle Werke, die es heute zu bestaunen gibt. Da warst du ja ganz schön fleißig. Für Schmetterlinge fallen mit auch einige Ideen ei. Habe nur keine Zeit, sie umzusetzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die sehen ja klasse aus!! Mein Favorit ist der große, gestanzte Schmetterling!!
    Pass nur auf, die machen süchtig *g*

    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine ersten ATCs sind dir super-gut gelungen. Ich habe mich riesig gefreut und sie gerade in meinen Blog gepostet.

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ATC's sind Dir super gelungen,echt toll.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen