Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 25. Juni 2013

Einzugskarte

Hallo Ihr Lieben,

da meine Freundin, die auch geheiratet hat, vor kurzem mit ihrem Mann auch eine eigene Wohnung gekauft hat, hab ich zum Einzug noch ein Kärtchen gewerkelt. Passend dazu hatte ich von Sabsi in der Wichteltüte einen Tildaabdruck, die einen Schlüssel in der Hand hat. Da dachte ich mir, ja perfekt, das ist genau das Motiv, was ich brauche.


Habe die Tilda dann Konturengenau ausgeschnitten und noch einen Schlüssel aufgeklebt. Die Blümchen angebracht und den Text geschrieben. Dachte mir, da das Papier ja schon so toll auch ist, dass ich gar nicht viel Deko drauf mache. Den beiden hat es gefallen ;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag.

Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit dem Schlüssel, auch wunderschön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend mit dem Schlüssel in der Hand, ein nettes Einzugskärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen