Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 23. Juni 2013

15 Minuten Wellness

Hallöchen zu späterer Stunde,

heute habe ich euch ein 15 Minuten Wellness Tütchen zu zeigen. Das habe ich bei der lieben Tieva gesehen und mußte das doch auch mal ausprobieren. Das Tütchen habe ich auch noch meiner Freundin geschenkt, da sie doch auch mit 2 Kids und ihrem Job oft Streß hat. Ihr hat es gefallen und sie will es bald ausprobieren ;o)



Der Inhalt: 
Die Anleitung
Ein Törtchen
Ein Teelicht,
Badezusatz
Gesichtsmaske
Tee
Geschichte (Rolle)

Und damit möchte ich bei Bawion - Alles nur keine Karte teilnehmen.

Viele Grüße und bis bald

Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine 15 minuten Wellness sind zu schön geworden! Das Motiv passt ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Idee habe ich jetzt schon öfter gesehen und Deine Ausführung gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen