Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. Juni 2013

Fliegen/Flügel

heißt es ab heute bei Balisa. Teilnehmen könnt ihr wieder zwei Wochen lang bis zum 28.06.2013. Alles was Fliegen kann oder Flügel hat, ist erlaubt.

Bei mir ist es eine Karte mit einer kleinen Fee geworden.




Die Karte hab ich meiner sehr lieben SU Demonstratorin Bianca bereits zum Geburtstag geschickt. Sie hatte am 7.6. und ich freue mich, dass sie gut angekommen ist und ihr gefallen hat.

Das war heute auch der letzte Beitrag als GD bei Balisa. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Und ich habe wieder neue Leser, das freut mich sehr. Ich hoffe, es gefällt euch bei mir :o)

Mit dem Kärtchen möchte ich gerne bei Stempelsonne - Fairytale und bei Peppercus - Sommer und Animal Friends - Schmetterlinge teilnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Andrea

Evtl. poste ich später noch Geburtstagsfotos unserer kleinen Maus, wenn ich dazu komme.

Kommentare:

  1. Zuckersüß das Motiv und es passt super zum papier

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das Motiv passt hervorragend zum HG
    einen schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Kartengestaltung. Vielen Dank für dieTeilnahme bei der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ui....dieses Motiv sollte ich auch endlich einmal abstempeln.....sehr schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnamhe bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir da gelungen. Die kleine Fee ist richtig goldig. Du hast sie wunderbar passend zu dem tollen Papier coloriert. Total super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine ist sooo niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Eine niedliche Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was ist die niedlich!

    Danke für deine Teilnahme bei der Peppercuschallenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen