Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 17. Juni 2013

Erinnerung Kreativzeit Challenge 4 und Geburtstag unserer Tochter

Guten Morgen alle zusammen,

als Erstes wollte ich euch an die laufende Challenge bei Kreativzeit erinnern, diese läuft noch bis 30.06.2013. Ihr könnt also gerne noch daran telnehmen. Es fällt euch bestimmt was dazu ein und wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Das Thema lautet Kochen/Backen. Da unsere Kleine ja am Freitag Geburtstag hatte, kann ich euch als Erinnerungswerk die Geburtstagstorte zeigen, die ich gebacken habe.


Und zwar ist es eine Erdbeer-Stracciatella Torte (links im Bild), war gar nicht so schwer und sehr lecker. Den Herzkuchen hat sie von meiner Mama bekommen.

Hier nun noch ein paar versprochene Bilder vom Geburtstag (sorry, hatte es leider nicht vorher geschafft)

Morgens gab es schon die ersten Geschenke von Oma und Opa und der Tante, die in Köln wohnt

Hier mit Oma zusammen

Papa hat auch geholfen beim Kerze auspusten

Und die Geschenke:



Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag. Wir müssen nachher erst noch zum Kinderarzt. Die U6 steht heute an... bin ja mal gespannt, wie es wird.

Vielleicht bis später :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Andrea,
    süße Familienfotos zeigst du in deinem Post. ;))
    Ich hatte mal eine Frage an dich und da ich leider keinen E-Mail-Link in deinem Blog finden kann, möchte ich dich hier herzlich bitten, eine ►Mail an mich◄ zu schreiben. Ich freu mich, von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine leckere Torte hast du gebacken und schöne Fotos zeigst du.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da sehen wir ja in glückliche Kinderaugen und die Torte sieht echt lecker aus,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eure Süße hatte bestimmt einen tollen Geburtstag bei solch einer leckeren Torte, den vielen schönen Geschenken zum Auspacken und ganz lieben Geburtstagsgästen. Auf dem 2. Foto lacht sie so richtig knuddelig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen