Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Dankeskärtchen

habe ich nach dem aktuellen Sketch bei stamps & fun-creativity gestaltet.

Diesmal in lila gehalten. Hatte noch ein Stück Papier übrig und dann noch das gepunktete HG gefunden und da paßte die lilane süße Maus doch perfekt dazu. Wollte eigentlich bei EAC mitmachen, aber das hatte ich dann doch verpaßt...

Und noch hallo zu meinen zwei neuen Lesern, jetzt habe ich innerhalb ein paar Tagen gleich so viele neue Leser bekommen, das freut mich.

So, nun aber das Kärtchen:





So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Morgen gibt es dann wieder was Neues :o) War gestern fleißig am Basteln, mal schauen, ob ich heute auch noch dazu komme, nachdem ich übers WE gar nichts gemacht habe, da ja am Samstag die Hochzeit war und am Sonntag einfach nur rumgammeln angesagt war ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. niedlich... ich hätte das Motiv wahrscheinlich noch gemattet, aber das ist ja Geschmacksache ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Motiv,ein tolles Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen