Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 30. Mai 2013

Eine CAS Geburtstagskarte

habe ich euch heute mal wieder zu zeigen.



Ich finde die SU Stempel richtig toll ;o) Und ich habe dann einfach wieder ein bißchen  mit den Farben gespielt und auf die roten Blümchen wieder Halbperlen drauf gesetzt. Das Kärtchen macht sich noch auf den Weg zu einer Freundin. Wer es ist, wird nicht verraten ;o)

Liebe Grüße und alle, die heute einen Feiertag haben (so wie wir) noch einen schönen Restfeiertag.

Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschööönnnn,
    ist die Karte geworden.

    Ich zeige gleich meine gerade fertig gewordenen ATCs und dann lass ich wieder die Häkelnadel tanzen und mache noch ein paar Blümchen.

    *lieb-grüß*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Blumen, eine wahre Farbpracht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet und die Farben sooo toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super chic aus,wow.

    schönen abend
    simi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Damk für deinen Kommentar, wirklich wahnsinn, klaum gepostet kommt schon die Reaktion dazu =)
    Hatte es ganz vergessen mit den Kalenderblättern, war nur im Januar verlinkt^^ Schau mal hier:
    http://de.scribd.com/doc/112268704/2013-One-Page-Calendar-black

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen