Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 4. Juni 2013

Post und Geburtstagsset

Hallöchen ihr Lieben,

heute noch zu etwas späterer Stunde ein Post von mir. Hab heute wieder fleißig gewerkelt und wieder ein paar Sets fertig bekommen.

Eins davon ist dieses hier: 

Die Karte hatte ich euch vor ein paar Tagen schon gezeigt und dann habe ich heute noch ein Geburtstagskuchenbausatz und eine Tüte dazu gemacht.




Und da ich heute so tolle Post von Sandra bekommen habe, habe ich doch auch gleich mal eine gehäkelte Blüte von ihr benutzt, die hat einfach super dazu gepasst.


Hab es mit dem Häkeln und Stricken ja gar nicht. Find die richtig toll, danke liebe Sandra. Und heute habe ich auch meine ersten ATC's bekommen. Mal schauen, ob ich sowas auch hinbekomme ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Geburtstags-Set ist dir da gelungen.

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und du sogar schon Verwendung dafür gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gewerkelt, sieht richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja richtig super aus
    schönen abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen