Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. Juni 2013

Eine neue Kartenform

habe ich heute mal ausprobiert. Und zwar habe ich diese bei Nela entdeckt, eine sogenannte Tri Shutter Card. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Sie ist gar nicht so schwer zu machen.




Und sieht doch super aus finde ich ;o) Ich habe dann links unten noch eine Karte aufgeklebt, damit auch noch was reinschreiben kann. Nela hatte diese weggelassen, werde sie nächstes Mal auch mal ohne die Karte ausprobieren. 


Außerdem möchte ich mich erneut bei den Basteltanten zum GD Call
bewerben. An der Challenge nehme ich NICHT mit teil, da ich ja noch Gastdesigner bin.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. na macht doch was her.....
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Eine shcöne Kartenform und tolle Motive hast du dafür ausgewählt
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ,
      sorry ich mußte meinen ersten Kommentar löschen ,hatte da zu viele Tippfehler gemacht.
      Deine Karte ist wunderschön und ich werde sie ,die Tri shutter card, sicher irgendwann einmal nachbasteln ,danke für den Tip.Deine verwendeten Magnoliastempel sind echt sehr süß.
      Außerdem bedanke ich mich für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

      glg anne2411

      Löschen
  4. Deine Karte ist dir hervorragend gelungen unsd sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ein süsses Kärtchen hast du gewerkelt

    hab vielen Dank das du bei Unserer Challenge mitgemacht hast.

    LG Stephanie von Family and Friends

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea

    Deine Karte schaut total schööön aus...tolle Form und Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Du weiterhin GD bei uns sein magst.
    Und die Karte ist eh klasse, hihi, da brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen *zwinker*
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du gemacht, die Motive sind total süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen,die Form steht auch noch auf meiner To Do Liste.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. schön ist es geworden ...

    danke für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

    AntwortenLöschen