Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 28. Juni 2013

Wichteln bei Sabsi

Als erstes möchte ich meine drei neuen Leserinnen begrüßen. Freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Heute habe ich euch wieder eine Wundertüte zum Wichteln bei Sabsi zu zeigen.

Die Vorgaben waren:
-Eine aufgehübschte Tüte
- Eine Karte
- Eine kleine Tüte mit Kleinkram
- Ein Notizbüchlein
- Ein Rezept in A5

Mein Wichtelkind Gjiny hat folgendes bekommen:

Eine Karte:


Die gepimpte Tüte:


Das Notizbüchlein

Eine Muffinkarte mit Rezept von Muffins auf der Rückseite:


Hier das ganze Set nochmal zusammen:

Ich hoffe, dass es gut ankam und auch gefällt :o) 
 
Ihr könnt euch noch bis 30.06.2013 anmelden für die Juli Aktion.
Mein erhaltenes Set zeige ich auch in den nächsten Tagen.

Die Tüte und die Muffinkarte passen perfekt zur Challenge von Stampsfun-creativity - Kuchen
und bei Nightshiftstamping - tierisch-gut-drauf

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Da hast due wundervolle kreative Ideen umgesetzt. Die Karte, die Tüte, das Notizheftchen und das Muffinrezept sind ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast du aber ein schönes Set gewerkelt! Die Idee mit dem Muffin für das Rezept finde ich super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein geniales Set hast du zusammen gestellt. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set ist entstanden. Das Motiv der Karte ist süss

    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC und viel Glück bei der Verlosung

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea, :)
    dein Set ist gestern bei mir angekommen, ich hab mich riesig gefreut das Rezept werde ich die Tage mal gleich versuchen und meine Kollegen mit Muffins begluecken :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    da hast du aber ein sehr schönes Set zusammengestellt und wie man sieht ist es gut angekommen,dann hast du alles richtig gemacht,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, da hat sich dein Wichtelkind bestimmt super gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Set, Danke für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr niedliches Motiv hast du da ausgewählt. Sehr passend zur Challenge.
    Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein süßes Set geworden und die karte und die Tüte passen perfekt zu NSS.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen