Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. Juni 2013

Erdbeerig

wird es heute bei den Kreativen Bastelfreunden. Heute startet die neue Challenge.

Und teilnehmen könnt ihr mit allem, was zum Thema Erdbeeren paßt. Ihr habt Zeit bis zum 30.06.2013 und könnt natürlich auch hier wieder was gewinnen. Schaut doch vorbei und schaut euch an, was meine Kollegen Tolles gemacht haben.

Ich habe mich für eine Karte entschieden:


Ich liebe ja Erdbeeren total und finde es schade, dass es diese Frucht nur im Sommer für eine kurze Zeit gibt...

Und passend dazu habe ich die Challenge bei der Stempelsonne - Erdbeeren gefunden.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süßes Erdbeerkärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So erdbeerig-erdbärig!
    Da müssen doch die Erdbeeren endlich reif werden... Sonne komme!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diesen süßen Früchtchen kann wohl niemand wiederstehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Motiv und ich kannte es noch gar nicht.
    Danke das Du bei der Stempelsonne dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv und Kärtchen! Danke,dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist superschön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen