Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 31. Juli 2013

Wundertüte Juli

Guten Abend ihr Lieben,

damit ihr auch heute wieder was von mir zu sehen kriegt und da die Wundertüte von der Aktion bei Sabsi bei Uta heute angekommen ist, kann ich sie euch auch schon zeigen :o)

Ich habe mal wieder eine Papiertüte gepimpt


dazu eine Karte mit den SU Stempeln, ich finde das so klasse, da kann man so schnell eine schöne Karte draus machen.

eine Tüte mit Kleinkram

ein Notizblock mit Stift und Magnethalterung auf der Rückseite zum Anbringen an den Kühlschrank

ein bißchen Papier

und hier nochmal das ganze Set zusammen

Ich habe meine heute auch von Uta erhalten, muß sie aber noch fotografieren und dann kann ich sie euch zeigen. Mach ich dann in den nächsten Tagen.

Euch allen einen schönen Abend noch.

Grüßle Andrea

Challenge: Krokodilli - Stempel, die noch nie benutzt wurden
(bei der Karte habe ich den Kolibri das erste Mal benutzt)

Kommentare:

  1. Na da hast du aj ein tolles Set gezaubert, sieht klasse aus.
    Die Kühlschrankblöcklein sind megaklasse, habe die ganze Zeit schon einen in gebrauch und als es die dann letztens agb hab ich mir gleich wieder zwei neue gekauft :D

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja eine tolle Tüte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tüte, Karte und Inhalt sind klasse, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set hast du gemacht und den kleinen Kolibri habe ich auch ;-)
    Ich finde es toll, dass der Block einen Magneten auf der Rückseite hat, sehr praktisch! Ich danke dir für´s Mitmachen beim Thema des Monats und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
    Sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen