Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 14. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Guten Abend, meine lieben Leser,

nun endlich komme ich dazu, euch meine supertolle Geburtstagspost zu zeigen :o) War echt platt, was da so alles eingetrudelt ist. Vielen lieben Dank an alle. Gaaaanz viele Knuddels!!

Hier aber mal im Einzelnen, aber nehmt euch Zeit, viele Fotos ;o)

Von meinen Eltern 
bekam ich das Bastelpapier und den tollen Schal, den meine Tante gehäkelt hat,
die Farben sind so genial :o) genau mein Geschmack



von meinen Arbeitskollegen kam diese Karte an und die Frau meines Arbeitskollegen
näht und bastelt auch selbst

von einer lieben Brieffreundin, der Moni kam das an

von meiner Freundin hab ich einen tollen Gutschein von Bianca bekommen, 
den ich bereits schon eingelöst habe... ui ui.. da kommt ein Riesenpaket an :o)

Und von Bianca selbst habe ich auch eine Karte bekommen


Von der lieben Sandra kam folgendes Paket an 
(sie hat mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt








Von Simi kamen auch tolle Sachen an

Von Tamesis




Von Mgoll88

Von Silvia



Von meiner Brieffreundin Becky aus den USA (sie hat dort schon öfters
an SU Workshops teilgenommen)






Von Anne


So, das waren mal die ganzen Selbstgemachten Werke. Von meinem Mann bekomme ich ja eine Big Shot gesponsert, die ich bei Bianca mitbestellt habe.. *freu* :o)

Werde dann mal die Sachen für das Candy zusammenschreiben und Morgen unsere kleine Maus den Zettel ziehen lassen :o)

Liebe Abendgrüße Andrea

7 Kommentare:

  1. ui ui ui, da fällt mir doch siedenheiss ein, dass da noch was war... herje, sorry, dass ich gar nicht mehr an Deinen Geburstag gedacht habe!!! *schäm* nachträglich alles Gute. Ich freue mich mit Dir über die tolle Post...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen und eine Big Shot... ein ganz ganz tolles geschenk!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich!. Da hast du aber super schöne Geburtstagspost erhalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrae
    ich freu mich mit dir so viel schöne Post herrlich
    und jetzt freu ich mich aufs Candy
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooowww,
    hast du viele, schöne Sachen bekommen. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    du hast ja herrlich viel und schöne Geburtstagspost bekommen - und eine Big Shot vom GöGa gibt's auch .. voll cooool ...
    Dankeschön für's Zeigen deiner Post.
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh boahhh, mir fallen gleich die Äuglein raus...
    Sooo viel Geburtstagspost?!?!

    Da freu ich mich mit dir! Und bin ein bissel neidisch... Nee, das ist nur Spaß, kann mich ja auch nicht beklagen.

    Hab ganz viel Freude mit deinen neuen Bastelschätzen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen