Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Juli 2013

Challenge 5 Sommer/Urlaub bei Kreativzeit

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativzeit. Das Thema diesen Monat lautet Sommer/Urlaub und 3 Brads/Eyletts. Erlaubt ist alles, was mit Sommer oder Urlaub zu tun hat und entweder 3 Brads oder 3 Eyletts drauf hat. Ich denke, das kriegt ihr bestimmt hin oder? Endlich wieder ein sommerliches Thema. Mir ist da auf Anhieb gleich mein Hawaii HG-Papier eingefallen und der kleine Surfer.





Bei den Schnipselchen habe ich die Flip Flops auch schon sehr oft bewundert und da ist mir eingefallen, ich hab doch auch irgendwo im Bastelordner noch eine Vorlage für Flip Flops. Ich habe mich auch für drei Brads entschieden. Zwei seht ihr oben an den Blumen und der dritte ist der kleine Schmetterling, der auf der Hintergrundblume neben dem Surfer sitzt ;o) Na da kommt doch wirklich Urlaubsfeeling auf oder?

Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn, der diesmal von Bettys Creation Shop gesponsert wird, und zwar gibt es dieses tolle Stempelchen zu gewinnen:

 

Zeit habt ihr bis zum 31.07.2013. Es würde uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt :o)

Mit den Flip Flops möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Hobbyhof - Sommer, Sonne, Badezeit
Take time for you - Sonne, Meer, Urlaub
Creativefriday - andere-kartenform
Stampsfun-creativity - Sommer
mitmachen.

Liebe Grüße und euch einen schönen Montag

Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung finde ich auch richtig süüüß!!
    LG Gundi
    PS: Ja, wir waren am Brombachsee im Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank, für deinen DT-Beitrag. Die Flipp-Flopps sind der Ober-Hammer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sommeridee mit den Schuhen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine FlipFlops sind echt klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine FlipFlops sind richtig sommerlich-toll geworden...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Flip Flops sind Dir super gut gelungen und das Papier ist ja echt genial.Von welcher Fa. ist das denn?
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Sommer Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. Dein Flip Flop Pärchen sieht klasse aus,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen