Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 7. Juli 2013

Ja ist denn schon wieder Weihnachten :o)

Ja heute mal wieder, wie alle zwei Wochen hihi. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei The glory of christmaschallenge und zwar mit dem Thema Engel. Ich darf ja ab dieser Challenge im DT Team sein und das freut mich sehr. Teilnehmen könnt ihr hier bis zum 20.07.2013 um 20 Uhr.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:

Hatte mir schon überlegt, wie ich das umsetze und was ich für ein Motiv verwende und siehe da.. ich hatte noch einen Abdruck des Leloschneckenengels :o) Paßt doch perfekt. Und ich hatte Lust auf was Goldenes. Ja so ist dann dieses Kärtchen entstanden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Ich möchte damit noch bei Allways something creative - Ist schon Weihnachten teilnehmen.

Viele Grüße Andrea

PS: Der Countdown bis zu meinem Geburtstag läuft.. noch zwei Tage.. habt ihr euch schon das Candy angeschaut und euch eingetragen? Noch habt ihr Zeit..

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine kleine Engelschnecke ist ja nicht nur was für Weihnachten,einen kleinen Engel kann doch jeder von uns gebrauchen und deinen hast du sehr schön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst geworden!
    Also, ich produziere auch schon für Weihnachten, man kann da nie zu früh mit anfangen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Andrea,
    ja, scheint wirklich so, als würde jeder schon an Weihnachten denken *hihi*. Ich liebe diese Schnecke, die ist wirklich oberputzig und passt natürlich perfekt zu unserer Challenge. Ich wünsch Dir aber trotzdem ein supersonniges Wochenende.
    LG Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful - thanks for sharing for inspiration for the 'angel' challenge on The Glory of Christmas x

    AntwortenLöschen