Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. August 2013

Giraffenkarte

Heute startet bei Kreativzeit auch wieder eine neue Challenge. Das Thema heißt für diesen Monat, sprich von heute bis zum 31.08.2013, Tiere. Es ist alles erlaubt, was mit Tieren zu tun hat. Da dieses Thema sehr vielseitig ist, hoffen wir auf eine vielzahl an Teilnehmern :o) Denn ein Tiermotiv hat man/frau doch immer schnell griffbereit oder? :o)

Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn, der von unserer GD Sidan gesponstert wird, und zwar Folgendes:

Ich hatte mir bei Bettys Creations das erste Mal was bestellt und beim Stöbern ist mir die total süße Giraffe ins Auge gesprungen und schrie, kauf mich ;-p Ja, was blieb mir da denn Anderes übrig hihi... Und so wurde es mal wieder eine Karte.

 



Und ich konnte dann auch gleich mal den Dots Hintergrundstempel von SU ausprobieren. Ich fand, dass das perfekt dazu paßt. Und das HG mit den Erdmännchen drauf, hatte ich in einem HG Block gefunden und dachte mir, das nehm ich doch auch gleich dazu. Tat mich ja erst beim colorieren etwas schwer, weil ich mir dachte, überall wird eine Giraffe immer als Gelb dargestellt, aber die sind ja gar nicht wirklich gelb, sondern eher so beige.. also hab ich dann nicht gelb genommen, sondern einen Beigeton. So fand ich das ja dann gleich viel besser :o) Hab dann auch nicht viel Deko verwendet, nur das Blümchen im Eck und die drei Halbperlen. Denke, die Karte kann man auch gut für einen Mann verwenden. Hab noch nichts draufgeschrieben, da ich noch nicht weiß, für welchen Anlass ich sie dann verwende.

Also schaut doch auch mal vorbei, was meine Kolleginnen alles gezaubert haben und es gibt auch wieder einen tollen Gewinn, der diesmal von Sidan gesponsert wird.

Viele Grüße Andrea

Challenge: Peppercus Design - Tiere

Kommentare:

  1. Eine süße Karte, sie macht richtig Lust, mal wieder in den Zoo zu gehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrea
    oh wie entzückend
    ich mag Giraffen, eine große ziert mein Bett, das ist ein Andenken an meien Mama war ein ihrer letzten Geschenke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Griraffenkarte ist ja allerliebst geworden! Sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Griaffe ist wirklich süß, habe die auch hier, sollte ich nur mal nutezn *pfeif*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein hübsches Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön auch mit dem HG-Papier.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, ein tolles Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen