Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 30. Juli 2013

Mein zweiter Gewinn und ein paar neue Bilder der Windellok

Hallöchen, 

heute komme ich endlich mal dazu, euch meinen zweiten Gewinn von Nicolchen zu zeigen. 



Hab die schönsten in den Wohnzimmerschrank gestellt :o)

Hier nochmal ein paar bessere Bilder der Windellok


Hab hier das erste Mal das Washitape von SU ausprobiert. Fand ich perfekt als Schienenmuster. 
Den Eltern hat sie gefallen und auch das Buch fanden sie super. Meine Schwester meinte schon, sie wollte 
sich so ein Buch schon kaufen, aber braucht sie ja jetzt nimmer :o)


Und noch ein Bild der kleinen Maus :o) Sie ist ja so winzig im Gegensatz zu unserer Maus




So, das war's dann von mir für heute... am 01.08.2013 gibt es wieder neue Challengestarts :o) Schaut da auf jeden Fall wieder bei mir vorbei.

Liebe Grüße Andrea

 


Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Maus, total knuffig!
    Sehr schön dein Set, scheinst ja eine wahre Glückssträhne zu haben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn, Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea
    vorerst Glückwunsch
    die kleien ist ja süß unddie Windellok genial
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen