Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 18. Juli 2013

Blogcandy und meine Geburtstagsbestellung

Hallöchen,

heute habe ich nix Kreatives von mir zu zeigen, sondern wollte euch auf ein Candy aufmerksam machen, das heute noch bis 23.59 Uhr läuft, hab es auch erst heute Abend entdeckt. Dorrit verlost fünf ganz tolle Preise, aufgrund ihrer Beförderung Silber 1 als Stampin Up Demonstratorin.

Sie verlost fünf Preise, es lohnt sich :o)

Und dann ist gestern noch mein Paket von Stampin Up eingetroffen

Im unteren Karton ist die Big Shot drin, hatte leider noch keine Zeit, sie auszupacken und auszuprobieren :o) Den Rest habe ich mir auch vom Geburtstagsgeld gekauft und die Stanzen sind einfach super. Hab schon fast alle getestet :o)

Werdet ihr auf den nächsten Werken bald sehen :o)

Viele Grüße Andrea

 






Kommentare:

  1. viel Freude mit den Produkten
    und ich freu mich auf deine Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich bin schon so gesapannt wie ein Flitzebogen auf deine Werke mit deinen neuen Stampin UP Produkte. Schön das du dich bei mir eingetragen hast. Das werde ich jetzt auch gleich bei dir tun.
    Bis wir uns wieder hören alles Gute .
    Liebe Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Biggi, mit der wirst du allen Spaß der Welt haben!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen