Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein 1. GD Beitrag bei

Kartenallerlei startet heute... und ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Das diesmalige Thema ist Bingo:

Es hat richtig gute Sachen dabei :o) Also ran an die Basteltische. Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.07.2013

Meine Umsetzung dazu sieht wie folgt aus


Ich habe mich für Herzen, Text und rot entschieden. Hatte noch das Hochzeitspärchen in rot coloriert und dann dachte ich mir, das paßt doch perfekt zum Thema :o)

Mein Geburtstag ist nun auch rum und die tolle Geburtstagspost werde ich dann noch zeigen, da das Candy ja auch noch bis zum 12.07.2013 läuft (für eventuelle Nachzügler :o))

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Arrrr,
    ich flipp aus! Ist ds ein goldiges Pärchen. Wunderschön hast du die Karte gestaltet mit einer Spur von Romantik. Hach, wie schööön. *schwärm*

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus deine Karte, schöne Gestaltung!
    Ich hoffe du hast gestern einen schönen tag verbracht , schönes Wetter hattest du ja =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Bingo hast du ganz toll umgesetzt und das Motiv ist ja sowas von goldig,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist sooooooooo süß
    und noch alles Liebe zum Geburtstag
    liebe Freu und Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen