Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Juli 2013

Auslosung Candy

Hallo ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Auslosung meines Candys :o)

Hatte heute früh noch die Lose geschnippelt und nach dem Morgenschläfchen meiner Tochter, haben wir dann losgelegt :o) Sie durfte die Glücksfee spielen, was sich doch etwas schwieriger gestaltet hat, weil sie nicht nur eins, sondern eine handvoll Lose immer wieder rausgenommen hat. Haben es dann aber am Ende doch noch geschafft hihi... 

Aber seht selbst, hab es ein bißchen festgehalten:

Erstmal alle Lose in eine Schüssel...


Dann erstmal, bis wir das eine Gewinnerlos hatten und die Maus dann auch noch so in die Kamera geschaut hat...

Und die Gewinnerin ist...
 ...............
.............
...............
...............

tadaaa.... 


die liebe Sandra mit dem Los von deiner Post.
Na freust du dich :o) Deine Adresse habe ich ja hihi.. 
und das bekommst du dann mit den Tier ATC's.


Weil ich dann doch so viele liebe Post und so ruckzuck über 60 Leser hatte 
und mein Kind so Ziehfreudig war, habe ich mich dann dazu entschlossen, noch drei 
Trostpreise zu verlosen. Was es ist, werde ich mir noch überlegen :o)

Freuen darf sich auf jeden Fall Mgoll88
 

dann brauchte Kind eine kurze Pause hihi..




dann hat sie noch Sabrina über einen Trostpreis freuen
  
ui ui... noch ein Los ziehen :o)



jaaa und sie hat es geschafft, noch eins zu ziehen und das ist die liebe Papierelle/Gundi

So, das waren alle meine Gewinnerinnen und ich habe ja von allen die Adresse aufgrund der Post :o). 
Ich weiß leider nur noch nicht, ob ich die Trostpreise diese Woche noch verschicken kann, ansonsten gehen sie nächste Woche auf jeden Fall raus.

Liebe Grüße Andrea

9 Kommentare:

  1. Arrrrrr!!!!
    Ich hab gewonnen!!!!
    *ausflipp-und-ordentlich-abtanz*

    Ich freue mich wie Bolle. Danke, Danke, Danke, an die süße Glücksfee.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ws für ne süße Maus^^ Das ist die knuffigste Gewinnerziehung die ich je gesehen habe :D
    Freut mich sehr,dass ich gezogen wurde,danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Glücksfee.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was lange wärt wird gut .... und zwar richtig gut!!! Danke an die kleine süße Maus. Freue mich riesig und bin natürlich jetzt ganz gespannt. Mach' Dir aber keinen Stress, ich lauf nicht weg ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch..........
    deine Maus hat das supe rgemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. was eine süße Maus ... herzlichen GW an allen GW
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine süße Glücksfee. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen