Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Juli 2013

Die Märchenstunde

Hallöchen ihr Lieben,

es hat sich noch was Neues für mich ergeben, und zwar darf ich nun ab 01.07.2013 DT bei Die Märchenstunde sein :o) und heute startet schon die erste Challenge.

Das Thema lautet Tischlein Deck Dich

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.07.2013. Über eine rege Teilnahme würden wir uns wieder freuen.

Hier mein Werk dazu:



Das Thema fand ich nun gar nicht so leicht vom Motiv her. Hatte erst was Anderes gemacht, aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen und somit hab ich nochmal eine Karte gewerkelt und damit bin ich nun mehr zufrieden :o) Mir ist dann eben noch eingefallen, dass ich doch das Motiv schon länger mal coloriert hatte, bisher aber noch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte, es zu benutzen. Und ich finde, das paßt doch ganz gut dazu :o)

Viele liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja so süß geworden, ganz knuffig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut perfekt geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht sehr niedlich aus und Herzlichen Glückwunsch für die das du bei der Märchenstunde dabei sein darfst,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee zur Märchenvorgabe!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eiii, wie fein!
    Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Motiv!
    Und eine tolle Karte noch dazu...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen