Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Juli 2013

Challenge #9 Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand

Auch bei den Kreativen Bastelfreunden startet heute eine neue Challenge. Diesmal lautet sie Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand.

Ich habe hierfür ein Kärtchen mit Muscheln gebastelt und ein Mädchen, das am Strand Muscheln sammelt und darin Perlen findet. Das hat mir so gefallen und da ich das Muschel-HG-Papier entdeckt habe (was man ja so alles findet, wenn man was Anderes in den Papieren sucht...), mußte ich das einfach umsetzen. Dann hab ich noch gesehen, dass ich noch ausgestanzte Krebse und Seesterne habe, die mußten dann natürlich auch gleich mit drauf :o) Ich finde, die passen doch perfekt dazu :o)



Teilnehmen könnt ihr auch hier bis zum 31.07.2013. Könnt ihr ja auch gerne mit der Kreativzeit-Challenge verbinden, würde ja passen mit dem Sommer :o)

Ich möchte mit der Karte bei Fun with Shapes and More
mitmachen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie du den Hintergrund passend gewählt hast! Und so ein süßes Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karte,besonders gut gefällt mir allerdings das
    image!Wo gibt denn so niedliche + schnuckelige Motive zu kaufen?- Hab mich total verliebt und wenn ich mich nicht irre,dann hast du letztens auch schon so ein schnuckeliges
    image verwandt.Würde mich total freuen,wenn du mir die Quelle verräts.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus.
    Niedliches Motiv.

    *lieb-grüß*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, was für ein süsses Sommerkärtchen. Das Hintergrundpapier ist perfekt gewählt und die Farbkombi mit gelb ist super. Und wow, so viele süsse und tolle Details, Krebse, Seesterne, Perlen, einfach ein rundum tolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen