Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 22. Juli 2013

Der Candygewinn

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Candygewinn nun angekommen ist, kann ich euch alles mal zeigen, die anderen sind bestimmt auch schon gespannt, was der Hauptpreis denn war :o) Die Trostpreise habe ich leider noch nicht fertig, die kommen aber noch, versprochen. Sandra hatte ja das Glück, dass unsere Maus sie gezogen hat :o)

So und nun die Fotos dazu:

Das komplette Set, bestehend aus dem Kleberoller, einem Notizbuch, einer Geschenkverpackung, in der die Bänder und die Knöpfe verstaut wurden.

 nochmal etwas größer

Das Notizbuch

Die Kleinkramverpackung (wie ihr seht, hab ich hier nachträglich noch die Häkelblume angebracht, 
da ich es doch so "nackt" oben dran fand :o))

Die Verpackung von innen mit den Bändern, den Knöpfen und den
gestanzten Schmettis

und noch verschiedene Glitzerpapiere (hatte ich beim Set vergessen)

Mit dem Notizbuch möchte ich bei Hanna and Friends - Pimp something und mit Notizbuch und Kleinkramverpackung bei Balisa - G wie Geschenk

Und es gibt noch eine tolle Nachricht. Seit heute früh bin ich Tante einer süßen Maus namens Julie Sophie :o) Freu mich so... das erste Mal Tante.. 

Viele Grüße an euch alle und genießt den Tag noch.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tante Andrea ;-)!!! Ein sehr schönes Set.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Tante ;)
    Dein set ist shcön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen