Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 12. Juli 2013

Mein Candy

Der Post bleibt bis zum 12.07.2013 oben festgepinnt, bitte für neuere Beiträge nach unten scrollen, danke!

Nun ist es endlich soweit und ich werde mein 50. Leser Candy starten.

Das Candy wird bis zum 12.07.2013 laufen. Ihr werdet sicher denken, warum denn so mitten im Monat.. ja.. ich habe am 09.07.2013 Geburtstag und dann wird es noch etwas mehr dazu geben :o)

Nun habe ich die Karte und das Tütchen heute fertig gestellt (der Inhalt wird eine Überraschung sein) ENDLICH :o)






Hier nun die Bedingungen für das Candy:

Ihr könnt auch bei mir mehrere Lose bekommen, dafür müßt ihr folgendes tun:

1 Los erhaltet ihr, wenn ihr mein Candy in eurer Sidebar verlinkt (eins der beiden oberen Bilder könnt ihr dafür verwenden)
1 Los erhaltet ihr, wenn ihr zusätzlich noch einen Beitrag schreibt
2 Lose erhaltet ihr, wenn ihr mir etwas Gebasteltes zum Geburtstag schickt (Adresse könnt ihr per Mail erfragen, wer sie noch nicht hat ;o) )
1 Los erhaltet ihr, wenn ihr euch als Leser eintragt (falls ihr es noch nicht seid) und ihr mir dann einen Kommentar hinterlasst und hier dann schreibt, was ihr alles gemacht habt, damit ich die Lose dementsprechend in den Lostopf werfen kann und tragt euch bitte im Frosch ein, damit ich das mit den Kommentaren abgleichen kann.

Ich freue mich über viele Teilnehmer und Post zum Geburtstag :o)



Kommentare:


  1. Hallo Andrea,
    das ist ein super Candy.
    Ich gratuliere dir zum 57. Leser und eine Karte zum Geburtstag werde ich dir auch schicken. In der Sidebar verlinke ich dich gleich.
    Schönen Abend KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank, für das schöne Candy.

    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, einen Candy-Post im Blog veröffentlicht, zum Geburtstag bekommst du etwas (Adr. hab ich), Leser bei dir bin ich schon und beim Frosch eingetragen habe ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Andrea, und ich bin mir sicher, bei den 50 wird es nicht bleiben!!
    LG Gundi
    Ich hoffe, ich habe alle Punkte efüllt, Post gibt's natürlich erst zum Geburtstag ..*grins*!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea ,
    vielen Dank für dein tolles candy...
    allerdings müßte ich dann deine addy bekommen ,um dir Post senden zu können ..

    AntwortenLöschen
  5. sorry ich war noch nicht fertig,,,,,grummel


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zu über 50 Verfolgern,bin gerade Anhänger geworden und werde dich noch bei mir verlinken und beim Frosch habe ich mich auch eingetragen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra
    Glückwunsch zu 50 Lesern, das werden ganz schnell mehr :-)
    Leser bin ich schon würde mich freuen wenn du mir deine Adresse sendest :-)
    verlinken werde ich auch noch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    vielen Dank für dein tolles Candy. Habe dich bei mir verlinkt, als Leserin und beim Frosch eingetragen und wenn du mir noch deine Adresse schickst, bekommst du auch noch Post zum Geburtstag :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Als Leserin hab ich mich eingetragen, hier ist der Kommentar, mal schauen, ob ich es mit der Post auch noch hinkriege...
    Nur einen Blog hab ich leider nicht, sorry.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich dich denn überhaupt erreichen? Hast du meine Adresse??

      Grüße Andrea

      Löschen
  10. Huhu Andrea,
    mal sehen, was ich alles schaffe von deinen Losbedingungen, ich geb mir Mühe auch so viele wie möglich zu erfüllen :-)
    Ich hoffe ihr seit vom Hochwasser verschont geblieben, bei uns (Augsburg-Land) ist jetzt auch leider Land-Unter... :-( Hoffentlich hört der Regen endlich auf.
    Wünsch Dir eine tolle Woche und bin ja schon sooo gespannt, ich hoffe du verrätst auch den Verlieren, was in deiner tollen Überraschungstüte drin war.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Andrea,
    das ist ja mal ein tolles Candy. Finde Überraschungen immer ganz klasse. Also ich hab Dich in meiner Sidebar und hab darüber geschrieben. Aber wenn ich hier nun schreibe ob ich Dir was zum B-Day schicke weißt Du ja gleich das Du was bekommst. Von daher sag ich mal nichts (ist doch sonst keine Überraschung mehr für Dich hihi)
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für dein tolles Geburtstags-Candy! Da hüpfe ich doch gleich mit einem laaaangen Anlauf und kopfüber zu den anderen mitten ins Lostöpfchen hinein ... DOOINNNG ...
    Bis jetzt hab ich alle deine Candy-Bedingungen erfüllt; nur deine Adresse fehlt mir noch. ;))
    Ich wünsche dir viele Candy-Teilnehmer und ganz tolle Geburtstagspost!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Set, da hab ich dich doch glatt verlinkt und deine Adresse darfste mir gerne zukommen lassen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe,
    eeeendlich hab ichs geschafft auch hier mit zu machen... hab dich in meiner Sidebar verlinkt, was gebasteltes kommt noch zum Geb ;) und dann versuch ich einfach mal mein Glück bei deinem tollen Candy.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  15. was ein schöner Blog ... habe dich heute erst entdeckt und gleich über Bloglovin geaddet ... außerdem habe ich dein Bild in meiner Sidebar verlinkt ...
    somit hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea

    bei Deinem Candy möchte ich auch noch gerne mein Glück versuchen... Leser bin ich ja schon länger und ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Ob ich was zum Geburtstag schaffe... nun, das wirst Du dann ja merken ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern und natürlich auch zum Geburtstag.
    Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt und bin einer deiner neuen Leser (nicht wegen dem Candy, sondern weil ich echt tolle Werke auf deinem Bog gefunden habe)...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea. Na bei einem Überraschungs Candy bin ich doch gern dabei. Ich liebe Überraschungen .
    Ich bin als Leser eingetragen, habe mich bei Mr. Linky verlinkt, und einen Kommentar hinterlassen.
    Außerdem habe ich einen Post auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/2013/07/uberraschungs-candy-bei-der-twingomaus.html hinterlassen und Dich in der Sidebar verlinkt.
    Somit hüpf ich sicher mit 3 Losen ins Lostöpfchen.
    Ich hoffe ich schaffe es noch Dir ein Geburtstagsgeschenk zu basteln, dann wären es 5 Lose, nach Adam Riese.
    Lieber Gruß
    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    ein Überraschungs-Candy ist ja mal toll... Da bin ich doch gerne mit dabei! :-D
    Hab deine Candy in der Sidebar verlinkt und folge deinem Blog (deine Werke sind echt klasse!). Eine Geburtstagskarte würde ich dir ja auch noch schicken, dafür müßtest du mir nur deine Adresse zukommen lassen... Hab deine Email hier leider nirgends gefunden, daher die Anfrage hier.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea ,deine Post ist unterwegs ...ich hoffe das die Post diesmal pünktlich ist,hab so meine schlechten Erfahrungen mit Ihr gesammelt .
    werde Dir morgen noch etwas mailen...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea ,deine Post ist unterwegs ...ich hoffe das die Post diesmal pünktlich ist,hab so meine schlechten Erfahrungen mit Ihr gesammelt .
    werde Dir morgen noch etwas mailen...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    wirklich ein klasse Candy was du da hast.
    Verlinkt hab ich dein Candy schon auf meiner Sidebar und Verfolger bin ich auch schon länger.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen