Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 24. Juli 2013

Tiere

Guten Morgen liebe Bloggerleser,

heute startet bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge mit dem Thema Tiere. Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.08.2013.

Da ich eine Karte für meinen Opa brauche, der am 26.07. Geburtstag hat, habe ich wieder den Henry auf dem Rad genommen und eine ähnliche Karte wie schon mal im April gemacht, gewerkelt. Finde die Variation so einfach perfekt für einen Mann. Diesmal jedoch mehr in Brauntönen. Bin mal gespannt, was mein Opa am Freitag sagt :o) 


Wie findet ihr die Karte? Paßt doch oder?

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :o)

Mit der Karte möchte ich bei Peppercus - Tiere teilnehmen.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut, ich mag den kleinen Henry sehr! Dein Opa wird sich sicherlich auch sehr darüber freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen wird sie ihm, das ist doch klar!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    der Henry auf dem Hochrad ist einfach süß!
    Dir auch noch liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da wird sich dein Opa aber freuen ,wenn er diese niedliche Karte von dir bekommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die wird deinem Opa ganz sicher gefallen. Wer kann denn dem süßen Henry schon widerstehen? ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Eine schöne Karte die dem Empfänger bestimmt gut gefallen wird.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge,.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich wette, die Karte wird deinem Opa sehr gut gefallen. Eine schöne Idee ist dir da gekommen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen