Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 22. Juli 2013

Tier ATC's

Und bei der Candypost an Sandra habe ich ihr auch gleich noch die Tausch-ATC's zum Thema Tiere mitgeschickt.

Alle zusammen
  
und hier einzeln:




Leider habe ich die von ihr geschickten noch nicht fotografiert... peinlich... aber ihr könnt sie euch bei Sandra anschauen, sie hat sie schon gepostet :o)

Ich möchte mit den ATC's bei ATC's mit Herz - Thema Tiere mitmachen.

Liebe Grüße Andrea

PS: Bald kann ich euch auch das ganze Babyset zeigen, dass ich für meine Schwester gemacht habe... am Mittwoch gibt es eine neue Challenge bei Kartenallerlei... da bin ich auch wieder dabei..

Kommentare:

  1. Die ATCs sind ja ganz allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    oh sehen die toll aus Frosch und Igel gefallen mir besonders gut
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne ATCs erstellt, tolle Tiermotive, vor allem die Frösche finde ich mega knuffig^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATC`s hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,was man doch alles auf eine solch kleine Karte rauf bekommt,hätte ich nicht gedacht,mir gefällt die Karte mit dem Igel am Besten,ich selbst habe noch kein ATC's gemacht,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen