Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 20. Juli 2013

Freche Früchtchen

Heißt das neue Thema bei den Basteltanten. Na was für freche Früchtchen sucht ihr euch denn aus :o) Mir ist da sofort das Mädchen mit den "Erdbeerkindern" eingefallen, dass ich noch hatte. So hab ich das doch gleich mal coloriert und verbastelt. 

Hier mein Kärchten:


Die Karte ist auch schon wieder verplant und bekommt meine Kollegin zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr gefällt sie auch :o)

Mitmachen könnt ihr bis zum 02.08.2013 um 20 Uhr. Da die Schmetterlingschallenge ja so gut angekommen ist, freuen wir uns auch hier wieder über zahlreiche Teilnahmen :o) 
Ich möchte mit der Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen
Die nächsten Tage kommen noch ein paar Sachen, die ich euch dann zeigen kann, unter anderem dann auch der Candygewinn... konnte ihn leider nur noch nicht abschicken... die Trostpreise folgen noch.
Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Ein drolliges Motiv und farblich passend gestaltet.
    Vielen Dank für deine teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Motiv - toll coloriert und sehr harmonisch gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Karte. Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte.... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen