Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 25. Juli 2013

Babyset

Heute kann ich euch nun endlich das Babyset für meine Schwester zeigen. Da wir sie heute noch besuchen, kann ich es jetzt online stellen, d. h. wenn ihr diesen Post lest, sind wir schon unterwegs :o)

Die kleine Julie Sophie kam am 22.07.2013 um 04:26 Uhr in Augsburg zur Welt und ich bin sehr gespannt auf sie :o)

Ich hab den dreien ein Babyalbum gebastelt bzw. ein fertiges Buch gepimpt. Vorsicht viele Fotos :o) Also nehmt euch Zeit... Leider sind die Fotos nicht immer so gut geworden, war aber auch nicht so einfach... die Sonne hat zwar gescheint, dann hatte ich wieder Schatten drauf.. dann wollte die Digi nicht und es ist manchmal etwas verschwommen, aber man kann es ganz gut erkennen, glaub ich.









































Zum Schluß hab ich dann doch noch ein paar Sprüche eingeklebt






Dazu gibt es natürlich auch noch eine Karte


Das ist die schönste Babykarte, die ich bisher gemacht habe, muß ich ja zugeben :o) 

Und dann hab ich noch eine kleine Tüte gepimpt, in der sich ein kleiner Steiff-Teddy und noch zwei Hosen befinden. Damit es auch noch was "Richtiges" gibt.

 Wußte die ganze Zeit ja nicht, wie ich das tolle Papier verwenden soll, da es zum komplett auseinanderschneiden ja echt zu schade ist, aber für so Tüten paßt es perfekt ;o)

Und weil der Papa Lokführer ist und Züge so liebt, habe ich eine etwas andere Windeltorte gemacht ;o)
Hab sie im www entdeckt und dachte mir, das ist genau das Richtige für meine Schwester. Hab dann die Holzwäscheklammern mit Washitape beklebt und auf das Holzbrett geklebt. Vorher hat mein Mann sich auch kreativ gezeigt und mir das Brett mit Sprühdosen lackiert. Hat er doch toll gemacht oder? *danke Schatz*. Mal schauen, ob ich noch ein besseres Bild machen kann, bevor wir es mitnehmen. (Im Hintergrund Chaos vom Kind ;o) - bitte ausblenden *grins*)

So, das waren alle gebastelten Sachen und ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Andrea

Nachtrag: Ich möchte mit meinem Babyset (Karte und Buch) bei
 Monis (Stempelgaudi) - Top 1 des Monats
mitmachen.

 

Kommentare:

  1. Ach ist das Album süß geworden, da werden sich die Eltern freuen... und die Eisenbahn ist ja der Kracher, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit!!! Und persönlicher kann ein Geschenk nicht sein!! Und gut das Ihr auch an den Papa gedacht habt, der muss jetzt bestimmt erst mal Nerven beruhigen .*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. *aus-den-Puschen-kipp*
    Wooowww, das ist ja der OBER-HAMMER! Hast du dir aber viel Mühe gemacht. Das Album ist dir super-gut gelungen, die Lokomotive hatte ich ja bereits gelobt.

    Liebe Abend-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das ist ja wirklich ein megapost^^
    Tolle Gestaltung mit dem Buch, da steckt wirklich ne Menge Liebe darin.
    Die Karte ist total klasse, die Füßchen kommen super zur Geltung und auch dieses Täschchen..genial.
    Aber der Oberhammer ist deine Windellok, einfach cool!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da warst du aber sehr fleißig und die stolzen Eltern werden begeistert sein,wo hasz di nur all die schönen Motive her und deine Windellok ist ja der Hammer und Windeln kann man ja nie genug haben,hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Sieht einfach klasse aus. Und der Windelzug ist auch ne Wucht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    woow ... Ja, da sag ich doch erst einmal: herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Tante! ;))) (Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und an die neue Erdenbügerin!)

    Dein Baby-Album nur zu fotografieren ist schon eine kleine Leistung ... so viele Seiten hast du hübsch dekoriert und zu einem liebevollen Erinnerungsstück für die jungen Eltern und das Baby gebunden. Sie werden es mit genauso viel Liebe Stück für Stück und Bild für Bild füllen - und es sich später immer wieder gerne ansehen.

    Herzlichen Dank, dass du auch in der zweiten Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und dein tolles Baby-Album in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Es wird sicher nicht nur dein Lieblingswerk bleiben ;)

    Hab viel Spaß in der Challenge, beim Ideen-Sammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen