Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 13. Juli 2013

Challenge Reminder Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch ein Erinnerungswerk zum Thema Schmetterlinge bei den Basteltanten zu zeigen. Die Halbzeit war eigentlich schon gestern, aber ich bin irgendwie gestern zu nix gekommen... Das Candy ist nun auch beendet, die Verlosung erfolgt in den nächsten Tagen. Muß erst alles nochmal genau zusammenschreiben und dann wird ausgelost :o)


Ihr könnt noch bis zum 19.07.2013 um 20 Uhr teilnehmen.

Auch die liebe Tamesis hat ein Erinnerungswerk gezaubert. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

Mit der Karte möchte ich noch bei Keativer Bastelblog - Geburtstag + Blog Hop mitmachen.

Viele Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

11 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, eine wirklich großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine zauberhafte Karte. Ich mag Schmetterlinge sehr gern.♥
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und viel Glück.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, tolle Gestaltung mit den süßen Schmetterlingen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Schmetterlinge gehen eigentlich immer und kommen auch gut bei jeden an,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *rüberwink*
    Eine wunderschöne Gestaltung. CAS-Card´s mag ich auch immer wieder gern.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne CAS Karte
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Karte ist soschööööööööööööööööön geworden,ich liebe ja Schmettis.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus und Schmetterlinge sind doch immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen