Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 21. Juli 2013

Weihnachtssüßigkeiten

So heißt das neue Thema bei The Christmas Challenge, die heute wieder startet. Fand ich jetzt auch nicht so einfach... denn was benutze ich dafür und dann noch bei den Temperatueren... 

Hatte dann aber noch ein Leloschneckchen, die eine Zuckerstange im Mund hat und somit dachte ich mir, perfekt, das Motiv habe ich schon mal... und dann hab ich noch das Papier mit den Pastellpunkten gefunden und ich finde, das erinnert an Bonbons. 


Teilnehmen könnt ihr 03.08.2013 um 20 Uhr.

Ich  möchte mit der Karte noch bei Fairy tale - Weihnachten im Juli teilnehmen.

Wir gehen jetzt gleich  noch auf ein Gartenfest lecker Mittagessen :o)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    oh das sieht ja richtig süß aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your lunch. Super card for The Glory of Christmas - glad to be on the design team with you x

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Andrea,
    super Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen ist das liebe Andrea! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,ich liebe ja diese Schnecken und deine passt doch Prima zum Thema,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen