Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 6. Juli 2013

Schmetterlinge

so heißt das neue Thema bei den Basteltanten. Ich darf ja nochmal drei Monate GD sein. Das freut mich total. Denn ich fühle mich super wohl dort und die Themen sind auch immer total super und manchmal auch eine kleine Herausforderung ;o) 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.07.2013 um 20 Uhr. Alles zum Thema Schmetterlinge ist erlaubt. Und paßt doch wieder perfekt zum Sommer. Freu mich schon auf eure Werke.

Ich hab ein Kärtchen gewerkelt mit einer Tilda mit dem Schmetterling auf der Hand und um sie herum (weiß leider gar nicht, wie die heißt...)


Diesmal hatte ich total Lust auf das Glitzerpapier und von der lieben Gjiny hatte ich ja das tolle Hintergrundpapier in verschiedenen Farben bekommen und das paßte hier perfekt dazu. Dann hab ich noch Schmetterlinge von SU gestempelt und ausgeschnitten und mit aufgeklebt. Fand es sonst so "nackt" aussenrum :o) Auf die Blume in ihrem Haar und auf den Schmetterling auf der Hand habe ich noch ein bißchen Glitzer gemacht, weiß gar nicht, ob man das so gut erkennen kann. Sie wird eine Geburtstagskarte für eine Freundin werden.

Na was sagt ihr?

Nun aber ran an die Basteltische.

Einen schönen Samstag euch allen. Morgen gibt es wieder was Neues zu sehen.

Mit der Karte möchte ich bei Hanna and Friends - Wir feiern und blog Hop,

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Diese Karte ist richtig toll geworden! Klasse Design Papiere...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Schmetterlingswerk, sieht klasse aus und diesen funklen,,klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes glitter Kärtchen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit tollem Glitter. Schmettis sind immer wunderschön und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja klasse geworden und das Glitzerpapier passt perfekt!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön und sehr, sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Karte! Die Farben sind wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, was für ein funkelndes und edles Werk hast Du da gestaltet. Toll mit all dem Glitzer - ich lieebbbeee Glitzer - und der süssen Tilda.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Ich finde das Glitzern und Funkeln super und es schaut dadurch richtig edel aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen