Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 18. Juli 2013

Karte zur Silberhochzeit

Guten Morgen alle zusammen,

so heute gibt es mal wieder was Kreatives von mir. Da meine Tante und mein Onkel am 15.+16.7. ihre Silberhochzeit hatten, habe ich für sie ein Kärtchen gewerkelt. Meine Tante liebt ja meine Bastelsachen auch total. Hatte für sie zum Geburtstag die Tasche und das Kärtchen mit den Marienkäfern und der Leloschnecke gebastelt und für meinen Onkel den Mechanikerhenry. Die beiden sind immer total begeistert und so mußte ich auch jetzt einfach was machen. Die Karte bekommen sie jedoch erst am WE noch, da ich sie noch nicht gesehen habe. Aber euch kann ich sie schon mal zeigen :o)




Das silberne Glitzerpapier durfte dann nicht fehlen und hatte voll Lust auf die Kombi rot und silber und hatte dann auch noch das tolle Rosenpapier. Das paßte einfach perfekt dazu und da die Lieblingsfarbe meiner Tante ja auch noch rot ist, paßt das perfekt :o)

Ich möchte mit der Karte bei Fairytale Stamper Blumen 
mitmachen.

Euch allen noch einen schönen Tag. Bald gibt es auch noch mehr Sachen zu sehen... jedoch sind die Sachen noch nicht bei den Empfängern :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, da kann ich die Freude deiner Verwandten verstehen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, nicht so überladen, das passt gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fein aus und sehr edel.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,das wird sich deine Tante und dein Onkel sicher sehr freuen ,wenn sie diese schöne Karte von dir bekommen,du hast sie mit ganz viel liebe gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrae
    eine so hübsche Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na bei dme wahnsinns glitzerpapier passt das wirkich perfekt zur silberhochzeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Andrea,
    die Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte!!!! Wirklich zauberhaft!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich sehr edel!!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Hochzeitskärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen