Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 30. April 2013

Gewinne

Heute kamen alle meine Gewinne an :o) Ich hab mich ja so darüber gefreut jippiee... obwohl ja der Postbote mal wieder nicht lesen konnte und alles bei meiner Nachbarin abgegeben hat.. aber wenn der Nachbar auch so ähnlich heißt wie ich ;o) Jedoch die Adresse korrekt drauf geschrieben war.. versteh ich gar nicht..

Hier der Gewinn von Stempelkobold:


Dann hatte ich bei Stamps with fun den 3. Platz gemacht:

und zu guter Letzt hatte ich noch bei Magnolia Mania beim Blog Hop bei der lieben Doris gewonnen.
Bin total überwältigt von den schönen Sachen, aber schaut selbst



Sind die Sachen nicht toll? Hab mich heute gefreut, wie ein kleines Kind ;o) Und meine Papiertaschen sind auch eintroffen, dann kann ich mich daran auch mal probieren.

So, dann war's das heute mal von mir, zwar nix Kreatives von mir selbst, aber dafür kommt Morgen umso mehr ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow...so oft gewonnen?krass...aber wenns läuft dann läufts...grins
    lauter tolle sachen...viel spass beim verbasteln.
    liebe grüsse
    simi

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo.......du bist ja ein riesiger Glückpilz! Tolle Sachen hast du gewonnen! Viel Spass damit!!

    Lg aus der Schweiz
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so oft gewonnen?krass...aber wenns läuft dann läufts...grins
    lauter tolle sachen...viel spass beim verbasteln.
    liebe grüsse
    simi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz tolle Sachen hats du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. na aber.....das war ja ein Tag.......so tolle Gewinne....kann Deine Freude gut verstehen
    schönen 1. Mai
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen