Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 3. April 2013

Männergeburtstagskarte

Hallöchen,

heute habe ich euch eine Männergeburtstagskarte zu zeigen. Da der Mann meiner Freundin Morgen Geburtstag hat, habe ich ihm eine Karte gemacht.

Da ich ja bisher meine Formel 1 Henrys noch nicht verbastelt habe, habe ich hier doch gleich mal einen genommen und als "Vettel" coloriert, da er Vettel gerne mag.


Na was sagt ihr? Eine einfache Karte mit wenig Schnickschnack. Ich hoffe, sie gefällt ihm.

Und passend dazu hat gestern noch bei Allwayssomethingcreative eine Challenge mit dem Thema Männerherzen angefangen. Paßt doch perfekt dazu.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine geniale Idee ist dir da gekommen. Die Karte ist klasse geworden und wird dem Jenigen sicherlich sehr gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, eine tolle Karte hast Du da gemacht. Das Motiv ist einfach genial und perfekt für unsere Challenge.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den kleinen Mäuserich ja auch so sehr und du hast ihn klasse verarbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein neidliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen