Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. April 2013

Desk Caddy

... ist ab heute das Thema bei Balisa. Hatte heute den ganzen Tag immer etwas Anderes zu tun, sodass ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin, den Post einzustellen. Und war ja super Wetter heute :o) Mußte heute Morgen auch noch zu einem Fotoshooting bei mir in der Firma... Da steh ich ja nicht so drauf..

Den Desk Caddy wollte ich schon länger mal ausprobieren, hatte mir die Anleitung ausgedruckt und brav abgeheftet, aber bisher noch nie ausprobiert. Jetzt hatte ich dann gleich die Gelegenheit dazu und ich muss sagen, so schwer ist es gar nicht ;o)

Ich habe einen in hellblau und gelb gewerkelt. Finde, dass er gar nicht so übel aussieht ;o)

Hier eine Seite mit Halbperlen und einer Tilda mit Herzen (weiß leider gar nicht, wie die heißen...)

dann die gegenüberliegende Seite mit einer Tilda mit Sonnenblume und einer Blüte mit Knopf

auf einer Seite habe ich dann den Spruch angebracht und den Schnörkel
  
und hier noch von oben und die vierte Seite (die bleibt mal leer..mal schauen, was ich da mache oder ob sie einfach so bleibt oder ob ich da dann noch was Persönliches draufschreibe)

Teilnahmen sind erwünscht :o) Tobt euch ruhig aus, es gibt ja mehrere Möglichkeiten Desk Caddys zu machen. Schaut doch auf der Balisaseite vorbei und schaut, was die Anderen gemacht haben. Die Challenge läuft bis 30.04.2013.

Liebe Grüße und weiterhin eine sonnige Woche.

Andrea

Ich möchte hiermit noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmuehle - No Card
Handmadechallenge - Anything goes 

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus....gelb und blau macht sich immer gut
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sowas von süß und genial aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme an der handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll :-)
    danke f deine teilnahme bei handmade-challenge.

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Desk Caddy ist wirklich klasse!! Gefällt mir richtig gut!!
    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Deskcaddy. Ist ja eine tolle Idee um alle Krimskrams weg zu räumen.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja echt ne süße idee und so schöne frische frühlingsfarben...sieht toll aus! schön das du bei handmade dabei bist!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Dein Desk-Caddy ist dir hervorragend gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja lustig -so einen Desk Caddy hab ich letzte Tage auch versucht :-) - vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. So ein Desk-Caddy muss unbedingt auf meine to-do-Liste.

    Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen