Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. April 2013

Frühling

soll es endlich mal werden... heute scheint wenigstens mal die Sonne ein bißchen. Da geht's einem doch gleich ein bißchen besser :o)

Heute startet die 2. Challenge bei Kreativzeit und läuft bis 30.04.2013 mit dem Thema 

Frühlingsfarben + 3 Knöpfe + 3 Blumen 

Ich darf hier ja 6 Monate lang Gastdesigner sein und freue mich tierisch drauf ;o)

Hier mein Werk dazu:
 
Die Karte ist etwas größer geworden als die Üblichen :o) Aber ich werde die Karte an ein Geburtstagskind verschenken, die hier im Ort wohnt, also brauch ich mich hier nicht nach dem Porto orientieren ;o) Die Dame hat aber erst im Mai Geburtstag und muß so noch etwas drauf warten. Habe hier einen Rahmen um das Motiv gesetzt und habe das ganze Motiv auf 3D Pads geklebt. Hab sonst auch nicht mehr viel drauf gemacht, da auf dem HG ja so viele Blumen zu sehen sind und so hat es mir dann auch ganz gut gefallen.

Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich dran teilnehmt. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Der Gewinn wird von der lieben Ajascha gesponsert.
 
Ich möchte mit meinem Werk an folgenden Challenges teilnehmen:

Später kommt dann noch ein Beitrag ;o) Hab ja noch zwei Sachen zu zwei Challengeblogs zu zeigen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Kärtchen, richtig zarte Frühlingsfarben!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Frühlingskärtchen.

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frühlingsfarben, ein tolles Kärtchen, klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Pastellfarben und finde, sie sind so richtig frühlingsfrisch. Deine Karte ist bezaubernd geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, das Hintergrundpapier gefällt mir super, ich liebe rosa.
    Danke das Du dir die Zeit genommen hast und bei TTFY mit machst. Viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. schöne Pastellfarben und ein niedliches Motiv, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich herrlich nach Frühling aus, kanns schon kaum mehr erwarten. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Frühlingskärtchen ist das. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen