Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 8. April 2013

Aprilwetter

so heißt das Thema bei Stempel-magie. Da habe ich mich doch gleich mal eine Inspiration für meine Karte geholt und da ich das HG mit den Wolken und den Regentropfen hatte und nicht wirklich wußte, was ich damit machen sollte, kam das Thema genau richtig ;o)

Hier meine Umsetzung:

 Innen:

Habe deshalb auch die Tilda mt dem Regenschirm Konturengenau ausgeschnitten und die zwei Knöpfe, das Band, das Blattgeschnörkel und die zwei Blumen angebracht und sonst nichts weiter gemacht. 

Na was sagt ihr dazu?

So, ich hab mich nun auch bei Bloglovin angemeldet... muß nur noch schauen, wie ich den Verfolgerbutton reinbekomme, damit ihr mich hier auch weiterhin verfolgen könnt, da der Google Reader ja abgeschalten werden soll... habe auch schon meine ganzen Blogs importiert.. wußte gar nicht, dass es doch so viele schon sind :D

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Andrea dieses Thema hast du toll umgesetzt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Regenkarte geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die ist aber süß geworden - gefällt mir. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das geworden richtig goldig und so schön Ton in Ton.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie super gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen