Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 19. April 2013

Männergeburtstagskarte

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich nun die zweite Karte, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, endlich fertig :o)

Meine Schwiegereltern haben angerufen und gefragt, ob ich nicht eine Karte für den ehemaligen Chef meines Schwiegervaters machen könnte, da dieser am Dienstag nächste Woche Geburtstag hat. Sie möchten ihm einen OBI Gutschein schenken und dann soll es eine Karte mit einem Handwerker drauf sein. Ansonsten hab ich freie Hand.. 

Ja, dann erstmal überlegt, wie ich das denn gestalte und bei der lieben Michaela hatte ich das tolle Hintergrundpapier gesehen, dass sie sich von Bawion im Adventskalender runtergeladen hatte. Das mußte ich mir dann doch auch gleich mal anschauen und hab es mir auch ausgedruckt. Ist echt super. Danke für die Vorlage :o) Dann mußte ich noch einen Handwerker suchen und ich glaube, ich habe doch einen ganz guten gefunden.

Und hier nun mein Kärtchen:

Außen

innen:

Hab dann auch nicht so viel Deko verwendet, da das HG ja schon so toll ist und die Karte ja für einen Mann sein soll. Meiner Schwiegermutter hat sie sehr gut gefallen, sodass ich sie dann auch zu ihr losschicken kann ;o)

Ich habe die Karte nach dem Sketch von Stempel-magie gefertigt und hab die Option Beruf dazugenommen.
Sie paßt auch noch zu:

Liebe Grüße 

Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles Motiv!!!! Eine super Karte!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne gestaltung .

    Danke das du bei dne Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na freut mich sehr, dass ich dich da inspirieren konnte =)
    Sieht klasse aus deine Karte ich finde den Hintegrrund auch super und für den Männergeburstag ist das doch total passend, vor allem wenn es dann noch nen Gutschein von Obi dazu gibt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja wirklich eine superschöne Männerkarte!!! Gefällt mir total gut, und ich freue mich, dass mein Papier zum Einsatz gekommen ist. :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine suuuper tolle Männerkarte geworden. Du hast ganz toll den Sketch umgesetzt. Bin richtig begeistert von den Farben. Und ein super Motiv ist das.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge und bei SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr gelungen. So ein klasse Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklich genial geworden,der HG ist echt klasse und das Motiv wirklich genial.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Männerkarte hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein cooles Werk für Männer, vielen Dank dass du unseren Sketch verwendet hast und einen tollen Tag wünsch ich Dir.
    LG Clarissa
    PS: Danke, dass du bei Stempel-Magie wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und sieht so schick auch innen aus. Perfekt würd ich sagen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Karte, die wirklich super für einen Männer Geburtstag geeignet ist! Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke auch für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!

    AntwortenLöschen
  15. *lach* das Motiv ist ja echt klasse :-D

    Superschön gestaltet Deine Karte, sowohl von innen als auch von aussen!

    Schön, dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  16. Dein Männerkärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles Männermotiv *ggg*
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen