Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 6. April 2013

Frühling

so heißt die neue Challenge bei den Basteltanten. Hier darf ich die nächsten drei Monate Gastdesigner sein und ich freue mich sehr drauf ;o)

Es gibt diesmal was von Cards and More zu gewinnen und ihr könnt bis zum 23.04.2013 20 Uhr dran teilnehmen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Hier mein Kärtchen zu dem Frühlingsthema

Von außen

und von Innen

Da ich ja dieses HG so toll finde und es auch schon Glitzer enthält, habe ich gar nicht viel Deko auf die Karte gemacht, sondern nur ein paar blaue Steinchen.

Ich hoffe, sie gefällt euch :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Frühlingsfarben und du hast das süße Motiv sehr passend zu dem schönen Papier coloriert!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine ganz süsse Karte. Und mir gefällt es, dass Du auch die Innenseite nicht vergessen hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz allerliebst geworden. So schön gestaltet (das Papier ist aber auch süß).

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen